Kommentare: 19
  • #19

    Marcello (Montag, 17 Dezember 2018 21:52)

    Vielen Dank für das sehr schöne Konzert am Samstag in Pardisla. Stimmen, Stimmung und Ort haben sehr gut harmoniert. Allen zusammen wünsche ich eine sehr schöne Weihnachtszeit. Liebe Grüsse Marcello

  • #18

    Roger (Sonntag, 16 Dezember 2018 22:30)

    Konzert vom 15. Dezember 2018 - Dieses Konzert hat die Standing Ovation verdient. Ich habe schon viele Konzerte von euch gehört, aber dieses hat alle getoppt. Mir sind die Tränen gekommen. Zwei Chors wurden hier genial zusammen geführt, super Auswahl von Liedern, eindrückliche Solostimmen, die Chorleiterin hat alles aus den Chors herausgeholt. Auch die Weihnachtsgeschichte war etwas ganz besonderes und hat vielen im Herzen berührt. Es hat sich gelohnt kurz den Weg vom Unterland nach Grüsch zu fahren um dieses Konzert zu hören.
    Macht weiter so, euer Hardcore-Fanclub vo dänä im Nebel unä
    Irene und Roger

  • #17

    Marcello (Freitag, 26 Januar 2018 20:34)

    Ich wünsche euch alles gute im Sängerjahr 2018. Die Erinnerungen sind in den Fotos sehr gut festgehalten. Danke für die sehr, sehr schöne Zeit mit euch. Lg und bis bald!�

  • #16

    Irène und Roger (Montag, 12 Dezember 2016 21:45)

    Uechi Fans vom Onderland wönsched üch 2 wonderschöni ond erfolgriichi Adventskonzärt!
    liebi Grüess d'Irène ond Roger

  • #15

    Irène und Roger (Sonntag, 24 April 2016 14:33)

    Ond vo üs vom Underland au es hip hip hurra a üch alli, es esch es hammermässigs Konzärt gsii in Grüsch, wau! Mehr gratuliere üch allne! Mehr freued üs scho weder ofs nöchste Konzärt! :-)
    Irène ond Roger

  • #14

    Brigitt (Titti) (Sonntag, 10 April 2016 18:53)

    Hallo zusammen

    bin wieder begeistert, dass unsere Homepage immer auf dem neusten Stand ist, ist leider meistens sehr sehr selten bei den meisten Vereinen veraltet, aber wir haben eine super Werbefachfrau an Menga die das für unseren Verein immer super super hinkriegt, nochmals ein super hip hip hurra

  • #13

    Irène und Roger (Mittwoch, 17 Februar 2016 16:08)

    Mehr freued üs ofs Konzert am 22.04.2016!!!
    Probet wiiterhen guet! Gueti Ziit!
    Liebi Grüess vom Onderland
    d'Irène und Roger

  • #12

    Irène und Roger (Montag, 29 September 2014 13:32)

    Leider können wir am Samstag nicht dabei sein. Wir wünschen euch aber umso mehr ein super tolles erfolgreiches Konzert am Samstag 04.10.14 und drücken euch fest die Daumen! Menga, der Flyer ist der Hammer, super gemacht!
    Wir freuen uns jetzt schon beim nächsten Konzert dabei zu sein.
    Herzliche Grüsse eure treuen Fans
    Irène und Roger aus dem Unterland.

  • #11

    Doris (Mittwoch, 28 Mai 2014 09:30)

    Vielen Dank, Menga, für deinen tollen Beitrag über Berlin!!
    Wir alle haben unser bestes gegeben, das Konzert war wirklich super toll. Unserer Dirigentin Beatrice sei hier nochmals herzlich gedankt für ihr riesiges Engagement.

  • #10

    Esther Tanner (Donnerstag, 20 März 2014 08:33)

    Ich kann mich nur all den Kommentaren, die ich eben gelesen habe, anschliessen. Du machst diesen Auftritt im Internet für den Chor wirklich Spitze. Wir können stolz auf Dich sein.
    Vielen herzlichen Dank.

  • #9

    Brigitt (Titti) (Dienstag, 26 November 2013 18:03)

    Hallo Menga
    Wir können wieder auf ein super Konzert zurückblicken war so
    schon und danach mega lustig und gemütlich. Nicht zu trotz auch durch deinen gewaltigen Einsatz mit Homepage und Werbung für unseren Chor vielen vielen Dank

  • #8

    Monica und Peter (Montag, 24 Juni 2013 21:57)

    Hey Menga
    Die Homepage hast du super gemacht, gefällt uns sehr!
    Tolle Fotos und gute Informationen :-))

  • #7

    Heidi aus Schiers (Montag, 24 Juni 2013 13:29)

    Liebe Menga
    Ich freue mich, dass unser Chor eine Homepage hat. Du bist die beste Werbefachfrau, danke vielmal für deine tolle Arbeit!

  • #6

    Ria (Sonntag, 23 Juni 2013 17:42)

    Liebe Menga
    Super hesch das gmacht. I wünschä diär no viel luschtigi Abed mit minärä Mamä im Gmischtächor.

  • #5

    Brigitte (Titti) (Sonntag, 23 Juni 2013 17:39)

    Saluti Menga

    Super wiä immer.Du wit sicher ä huffä Männer damit erreichä.

  • #4

    Irène und Roger (Sonntag, 23 Juni 2013 11:30)

    Hoi Menga
    Gratuliere, e geniali Homepage, e super Sach!
    Mehr freued üs mega ofs Konzert im November 2013!
    Liebi Grüess us Mättmi
    Irène ond Roger

  • #3

    Monika O. (Samstag, 22 Juni 2013 18:25)

    Hey Menga
    das hescht den Super gmacht miar sind mega stolz uf Dii....
    Merci viel mal..=D
    Grüessli und freumi scho wieder uf dä Augsta
    Moni

  • #2

    Lars (Samstag, 22 Juni 2013 07:05)

    Respekt. Sehr schöne Homepage.Besonders gelungen auch das Fotobanner in der Kopfzeile.

  • #1

    Gabriella (Freitag, 21 Juni 2013 22:56)

    Hey Menga
    Super Homepage hesch gmacht! Danke viu mou!
    Liäbe Gruess Gabriella